2. Dhaal Bhaat Open-Air-Konzert

db2_2.jpg

In Linn gibts ja bekanntlich nüscht zu finn. Aber was Wohltäter am Abend des 5. Mai erleben konnten, das konnte man wirklich gut finden. Denn alle 3 Bands, Beatplanet, Swim, die für Samos einsprangen, und die Cover-Performenzer 2LiveBenz, die tatsächlich eine separate Band waren (ja!).

db2_5.jpg

Der Name sorgte insofern für Verwirrung, als dass die Leute nach den beiden ersten Band das Schlachtfeld verlassen wollten, in der Annahme, der Abend bestünde aus nur 2 Live Benz. Doch in der Tat brachte das finale Repro-Trio noch den letzten Bierbudenhocker auf die Tanzfläche. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die da waren, und uns somit unterstützten.

db2_1.jpg

db2_3.jpg

db2_4.jpg

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>