“Pullern für Nepal” & Deutscher Entwicklungstag in Halle

Am 11. Mai durfte während des Stadtfestes in Finsterwalde im Suppengrün wieder für Nepal gepullert werden. Erstaunliche 242,43 € sind an dem Abend zusammen gekommen. Wir bedanken uns bei den vielen netten Gästen, die nicht nur ihre Notdurft gegen eine Spende verrichteten, sondern sich auch sehr offen und freundlich für unsere Arbeit in Nepal interessierten. Ein Dankeschön auch an Antje Drößigk, dass sie uns wieder kostenlos ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Am 25. Mai fand zum ersten Mal der Deutsche Entwicklungstag statt. Zu diesem haben wir auf dem Markt in Halle mit einem kleinen Tee- und Infostand beigetragen. Es kamen Spenden in Höhe von 42,90 € zusammen. Vielen Dank an Jacqueline Klaus von der Tibet Initiative, die uns zu dieser Veranstaltung mit ins Boot genommen hat!

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>