Großer Erfolg in Bautzen & Dresden – Nächster Termin in Leipzig

Die große Zuschauerzahl und die bemerkenswerte Spendenbereitschaft bei den Filmvorführungen am vergangenen Wochenende in Bautzen und Dresden haben uns überwältigt. In Bautzen kamen 432,50 € und in Dresden 115,05 € zusammen. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren Carolin und Diana Dittrich sowie dem Kukulida e.V. und bei allen Spendern bedanken!

Am 7. Februar findet in LEIPZIG im TIPI im WESTWERK (Karl-Heine-Str. 87) die nächste Filmvorführung statt!

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

One Response to Großer Erfolg in Bautzen & Dresden – Nächster Termin in Leipzig

  1. Steffen says:

    Danke auch an euch liebe Pauline und Andre. War für uns alle eine sehr gelungene Veranstaltung, die natürlich zu einem späteren Zeitpunkt und mit dem neusten Stand der Maßnahmen vor Ort in Nepal, bei uns wiederholt werden kann. Beste Grüße aus BZ.
    Diana & Steffen

    http://www.fotocommunity.de/fotograf/steffen-dittrich/fotos/791097

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>