Leipziger Studentenverein spendet an die Initiative Nepal

L.E. 7even ist einVerein, der es sich zum Ziel gemacht hat, ab und zu recht populäre Partys in Leipzig zu organisieren und die Erlöse an wohltätige Vereine und Initiativen zu spenden. Wir fühlen uns geehrt, diesmal ihre Spende in Empfang nehmen zu können. So werden jegliche Erlöse aus dem Eintritt gespendet. Interessierte Partybesucher, wie Richard Wolf, kamen sogar persönlich auf uns zu und überreichten uns eine Extraspende. Vielen Dank an den Verein und Begeisterung für die Idee, die dahinter steckt! Es tut immer wieder gut, auch andere Organisationen kennen zu lernen, die sich ehrenamtlich für eine gute Sache engagieren. Grüße an L.E. 7even, es war wirklich ein gelungenes Event!

p1000367.jpg p1000370.jpg p1000375.JPG

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>