Monthly Archives: June 2008

Leipziger Studentenverein spendet an die Initiative Nepal

L.E. 7even ist einVerein, der es sich zum Ziel gemacht hat, ab und zu recht populäre Partys in Leipzig zu organisieren und die Erlöse an wohltätige Vereine und Initiativen zu spenden. Wir fühlen uns geehrt, diesmal ihre Spende in Empfang … Continue reading

Posted in News | Leave a comment

Vortrag über das ländliche Leben in Nepal

Unsere Vortragstournee quer durch Deutschland macht nun Stopp in Dresden. Am 18. Juni 2008 in der Reisekneipe in Dresden Neustadt wird auch über eindrucksvolle Lebensarten und bescheidene Leute berichtet. Wir freuen uns!

Posted in News | Leave a comment

Initiative Nepal bedankt sich bei den Schülern und Lehrern der Grundschule Nord und der Grundschule Süd in Finsterwalde!

Die fleißigen Schüler der beiden Grundschulen Nord und Süd unterstützen unseren Verein und haben mit viel Mühe und Energie kräftig Spenden gesammelt. Durch Trödelmarkt, Schullauf und vieles mehr kamen so wieder mehrere hundert Euro zusammen. Auch hier einen herzlichen Dank … Continue reading

Posted in News | Leave a comment