Sportfest des Sängerstadt Gymnasiums Finsterwalde

img_5471.jpg

Eigentlich wollten wir ja auch noch gern ein paar Schüler des Sängerstadt Gymnasiums mit zu unserer Blutspendeaktion nach Dresden nehmen, doch leider sollte dieses am selben Tag Sportfest haben. Also mussten wir uns etwas anderes überlegen, um auf Empfehlung des Schulleiters gemeinsam mit den Schülern und Lehrern des Gymnasiums eine Spende zusammen zu sammeln. Und so organisierten wir kurzerhand ein angenehmes Rahmenprogramm während der Sportwettkämpfe. DJ Chantré sorgte für die musikalische Umrahmung und Franziska, Katharina und Pauline boten selbstgebackenen Kuchen, eigenhändig angerührte Energydrinks und entspannende Massagen an. So zückte der eine oder andere ein Eurochen oder auch zwei und ließ sich von uns verwöhnen. Diese Aktion brachte rund 180 Euro, sodass wir nun die Hälfte der Summe von 5800 Euro für unser geplantes Bildungszentrum in Nepal erreicht haben. Vielen Dank an alle Helfer und Spender!

img_5472.jpg img_5475.jpg

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>